Am Samstag führten wir unser diesjähriges Sommer-Fußballfest durch. Aufgrund der zahlreichen eigenen Spieler stellten wir drei eigene Mannschaften auf. Zudem freuten wir uns sehr, dass es uns gelungen ist, sechs Gäste begrüßen zu dürfen. An dem Fußballfest nahmen folgende Mannschaften teil: SKV Mörfelnde G3, SKV Mörfelden Minis, 1. FC Langen, SV Viktoria Preußen Frankfurt, SV 07 Geinsheim G2, VfB Ginsheim G2.

Ein besonderer Dank geht hierbei an die beiden Trainer Marko und Anja, ohne die dieses Fußballfest nicht stattgefunden hätte!!!

Wir hatten das Glück, dass der Regen vorher und nachher vom Himmel fiel und unsere Kids, trotz der vielen Wolken am Himmel einen schönen Tag mit Fußball spielen und Tore schießen verbringen konnten. Am Ende gingen alle Mini-Rasenflitzer mit einem Pokal in der Hand als Sieger vom Platz.

Ein großes Lob geht an alle Eltern und Trainer, die mitgeholfen haben, dass dieses Fußballfest ein entspanntes Erlebnis für die Kids geworden ist, ohne Leistungs- und Erfolgdruck!

Wie immer haben viele helfende Hände aus den Reihen der Eltern unserer Spieler dazu beigetragen, dass auch die Versorgung mit Getränken und leckerem Essen für die Besucher und Gäste den Tag abrundete. Vielen Dank an Euch!!!