Der 04.06.2017 begann mit einem besorgten Blick gen Himmel. Die ganze Nacht hatte es geregnet, der Rasenplatz war sehr nass. Erst gegen 08:30 Uhr am Morgen hatte Petrus ein Einsehen und es hörte auf zu regnen. Kurzer Hand wurden die beiden Spielfelder auf dem Kunstrasen aufgebaut.

Es war trocken und angenehm war, nicht zu heiß, und bis zum Mittag ließ sich sogar die Sonne blicken.

So wurde unser Fußballfest wieder ein traumhaftes Erlebnis für die vielen Mini-Kicker aus den 8 auswärtigen und den 2 eigenen Teams. Es gab viele schöne ausgeglichene Spiele und viele begeisterte Zuschauer, die die Kicker anfeuerten.

Dank des RWW-Orga-Teams und Dank der Eltern der SoccerKids lief die kulinarische Versorgung unserer Gäste reibungslos und zur höchsten Zufriedenheit unserer Gäste.

Tausend Dank an alle Eltern!