Liebe SoccerKids, liebe Eltern, und alle, die auf das Training warten, um ein SoccerKid zu werden,

ich habe kein geeignetes Konzept, um mit Euch zu spielen und zu trainieren, ohne dabei meine und Eure Gesundheit zu gefährden.

Die Entwicklung der Fallzahlen nicht nur im Kreis Gross-Gerau, sondern auch in Mö-Wa, fordert zur Vernunft und Vorsicht auf.

Daher habe ich für mich entschieden, bis zu den Herbstferien kein Training für die SoccerKids durchzuführen.

Ob und wie es nach den Herbstferien weitergeht, hängt von vielen Faktoren ab. Aber ich muss Euch ehrlich sagen, die Sommerferien sind nun mehr als 14 Tage vorbei und ich sehe nicht, dass sich in den nächsten Wochen so viel bahnbrechend ändert, dass ein Training mit Euch in greifbare Nähe rückt.

Wenn Ihr oder Eure Eltern weiteren Informationsbedarf habt, wendet Euch bitte an die Jugendleitung Fußball von Rot-Weiß.

Es tut mir vor allem für Euch Kids sehr leid!

Viele liebe Grüße und bleibt alle gesund,

Eure Anja